Wetter Jammerlappen

Wetter Jammerlappen

Wetter Jammerlappen gehen mir mal so richtig auf die Nerven.
Warum sind viele Menschen, zumindest hier in Deutschland, solche Jammerlappen wenn es um das Thema Wetter geht? Egal wie das Wetter ist, es ist falsch. Das ist das Thema der heutigen Folge.

Wetter Jammerlappen

Ja, die Wetterverhältnisse werden immer extremer. Aber das Jammern bringt doch nichts. Wir können nur das Beste daraus machen – Oder?

Nehmen wir mal den Sommer 2018. Er ist / war extrem heiß. Zuerst wurde gejubelt das es endlich warm wurde. Die Grills wurden angeworfen und das Schwimmbäder und Seen wurden geentert. Aber schon nach einer Woche brachte sich die Wetter Jammerlappen Armee in Stellung.

  • Zu warm
  • Ich kann nicht schlafen
  • Ich schwitze dauernd
  • Mein Eis schmilzt zu schnell
  • Zu heiß für Sex
  • Zu heiß für…

Auch wenn viele Verschwörungstheoretiker daran glauben…Das Wetter wird Gott sei Dank noch nicht manipuliert. Und darum können wir es auch nicht ändern. Ich meine natürlich jetzt nicht den Klimawandel durch die Umweltverschmutzung.

Also warum nicht das Beste aus dem Wetter machen? Egal ob Sommer oder Winter. Hör das Jammern auf und genieße das Leben. Es ist eh zu kurz.

Wie ist Deine Meinung zu dem Thema? Gerne diskutiere ich mit Dir zu dem Thema.

Mit Herz und Seele,

Tom

Schreibe einen Kommentar